Maltes Kitchen – Belgische Waffeln mit Mascarpone-Creme und heißen Kirschen


Während Frau und Kind noch friedlich schlummern, bereite ich für das Frühstück knusprige Waffeln mit Buttermilch zu. Waffeln gehen immer und heute serviere ich sie mit heißen Kirschen und einer leckeren Mascarpone-Joghurt-Creme. Der Beitrag Knusprige Waffeln mit Mascarpone-Creme und heißen Kirschen erschien zuerst auf Maltes Kitchen.

über Knusprige Waffeln mit Mascarpone-Creme und heißen Kirschen — Maltes Kitchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s