#SNEAK PEEK Juli GLOSSYBOX Pink Planet Edition


Der Juli wird pink: Mit der GLOSSYBOX Pink Planet Edition lässt Glossybox Euch im Juli in ferne Beauty-Galaxien reisen. Diesen Monat wird aber nicht nur unsere liebste Power-Farbe gefeiert, sondern alle Facetten, die die Beauty-Industrie zu bieten hat. Ich finde das besonders toll, weil ich finde, dass frischer Wind im Kosmetiktäschchen nie schadet!
dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV3hwZG1VdVpHeGhiaTVqYVc1bGRHbGpMbVJsTDIxaGFXd3ZZMnhwWlc1MEwybHVkR1Z5Ym1Gc0wyRjBkR0ZqYUcxbGJuUXZaRzkzYm14dllXUXZkR0YwZERCZk15MHRMWFJ0WVdreE5HUXdOVFV3WVdaa1l6UXlPR00xTz

Lust auf eine Box? Hier geht´s lang: www.glossybox.at

Eine echt nette Überraschung als Geschenk. (: Wollt ihr euch auch so eine Box bestellen? Habt ihr schon eine bekommen und wenn ja, was haltet ihr von ihr?  Welches Produkt aus der Pink Planet Edition ist dein Liebling? Verrate es mir in den Kommentaren!

*Werbung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s