Online Parfümerie Notino.de


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Notino – Düfte für jede Jahreszeit

Ob topaktuelle Parfüms, Klassiker, sportliche Düfte, Newcomer, Promiparfüms oder eben passend zur aktuellen Jahreszeit – Notino bietet eine große Auswahl an weltweit bekannten Marken Parfums.

Bei Notino handelt es sich um eine Online-Parfümerie, die Euch das komplette Sortiment an Markenparfüm und Kosmetik aller weltbekannten Hersteller bietet. Bei http://www.notino.de findet Ihr Original Markenparfüm mit einem Rabatt bis zu 60%.

Der Sitz des Unternehmens befindet sich in der Tschechischen Republik, um genauer zu sein in Brno. Weitere Informationen zum Unternehmen und den Produkten, findet ihr hier.


Die Handelsgesellschaft notino.de befasst sich mit dem Internet-Verkauf seit dem Jahre 1998. In Ihrer mehr als zehnjährigen Firmen-Geschichte haben sie viele zufriedene Kunden, gewonnen. Der Online-Shop vertreibt Parfüms von weltbekannten Markenherstellern wie Benefit, Armani, Mac, Gucci, Lanvin, Dolce&Gabanna und viele andere. Für die Damen wurde eine spezielle Sektion geschaffen. Selbstverständlich gibt es auch einen ähnlichen Service für Herren.

Die besonderen Highlights:

  • nur Originalware direkt vom Hersteller
  • Portofrei ab 39,50 €
  • schnellstmögliche Lieferung
  • 60 Tage Widerrufsrecht
  • 55.000 Produkte von 1500 Marken auf Lager
  • Täglicher Beratungsservice unter 089-121405749

Im Web Shop kann man unter verschiedenen Düften, Pflegeprodukten, Make-Up unter Marken  oder Sale sein gewünschtes Produkt suchen. Vertreten sind verschiedene Marken wie Mugler, Chloe, Bvlgari,  Hugo Boss, Dior, Dolce & Gabbana, Ralph Lauren, u.v.m.

Angeboten werden folgende Kategorien:

  • Aktionen
  • Düfte
  • Nischendüfte
  • Gesicht
  • Körper
  • Make-up
  • Haare
  • Zähne
  • Sonne
  • Naturkosmetik
  • Männer
  • Kinder
  • Marken

Der Versand der Produkte erfolgt per DHL und kostet 3,95 €. Bezahlen könnt Ihr Eure Bestellungen per:

  • Marken
  • Rechnung
  • Ratenkauf
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Nachnahme 2,95 € + (2 €)

 


 

Ich habe ein sehr tolles Probe-Paket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe! Der Kundenkontakt war freundlich und fachlich sehr gut. Nach wenigen Tagen erhielt ich folgende bereitgestellte Produkte:
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Chopard Casmir

Star-Parfumeur Michel Almairac kreierte Chopard Casmir

 Die Kreation seines Duftes überließ Chopard dem bekannten Parfumeur Michel Almairac. Gebürtig aus der Parfümhauptstadt Grasse, bewarb er sich als junger Mann bei einer der prestigeträchtigsten Parfumeur-Schulen in Frankreich. Seit den 80er Jahren hat er für verschiedenste Manufakturen und Modehäuser Düfte kreiert, Chopard Casmir entwarf er 1991. Die Inspiration für den Duft zog er aus der bunten, faszinierenden Welt des Orients.

Als Basis wählte er Vanille, in der Herznote eine Komposition aus Blüten, die in der Kopfnote mit frischem Pfirsich und tropischen Früchten wie Ananas seinen Abschluss findet. Michel Almairac hat sich nie auf ein Modehaus festgelegt, sondern arbeitete immer für verschiedene Auftraggeber. Er selbst sagt, dies hilft ihm, immer aufgeschlossen für Neues zu bleiben.

So schafft er es, immer wieder aufsehenerregende Kompositionen zu erschaffen. Bevorzugt nutzt er dafür natürliche, intensive Noten wie Patschuli, Jasmin und Sandelholz, die er in der besten Qualität beschafft und immer weiter kombiniert, bis er eine extravagante, innovative Formel gefunden hat.

In seiner langen Karriere hat Michel Almairac viele Klassiker der Duftwelt kreiert, darunter Armani Privé für Giorgio Armani, der Signaturduft des Modehauses Chloé, Eau de Gucci und Rush für Gucci, Femme und Homme für Joop, Zen für Shiseido und Venezia für Laura Biagotti.


 Flakon von Casmir wurde einer Moschee des alten Orients nachempfunden

Chopard – Casmir gilt als die Mutter aller orientalischen, süßen Düfte. Der Flakon repräsentiert den Duftcharakter bis ins letzte Detail.

Jeder Flakon wirkt wie ein kleines Meisterwerk, architektonisch und juwelengleich. Betrachtet man den Flakon, zieht man zuerst Schlüsse auf die Form beeindruckender Moscheen des Orients.

Der Flakon ist rund und abgeflacht, marokkanisch anmutende Muster zieren das klare Glas. Das Parfum strahlt in sonnig, warmem Gelb, ein goldener Sonnenuntergang im Abendland. Gekrönt wird der Handschmeichler mit einem goldenen Verschluss in Form einer Kuppel, elegant spitz zulaufend.

Ein goldenes Band trennt Flakon und Verschluss, graviert mit dem Namen des Edeljuweliers Chopard und dessen Logo. Die Referenz auf ein Juwel kommt hier nicht von ungefähr, die Schweizer Schmuck- und Uhrenmanufaktur Chopard stellt seit 1860 hochwertigen Schmuck her – mit Juwelen kennt man sich hier also aus.

Um Casmir von Chopard gebührend zu bewerben wurden sowohl ein Werbespot wie auch Printanzeigen entworfen. Der Werbeclip fängt den Geist des Duftes ein und entführt den Betrachter in den ehemaligen Fürstenstaat Kashmir – den Namensgeber für Chopards berühmteste Duftkreation.

Unter einem pittoresken Sonnenuntergang verschwimmen die Grenzen zwischen einer Moschee im Zwielicht und dem Flakon des orientalischen Duftes. Vögel erheben sich in den Abendhimmel und ein beeindruckender Kuppelbau erscheint. Als Protagonisten erscheinen eine junge Frau und ein Herr in traditionellem indischen Gewand, beide aber tragen Weiß anstelle der verbreiteten, bunten Stoffe. Ein indischer Hochzeitsauszug auf Elefanten und das Innere eines Prachtbaus, wo beide sich selbst und einander suchen, hinterlässt ein Gefühl der Wärme und Süße.

Während die Sonne weiter untergeht, verschmilzt das Bild wieder mit dem Flakon von Casmir. Auch die Printkampagne orientiert an der würzigen, bunten Welt des Orients. Alle drei Motive sind in rotes, warmes Licht getaucht. Eines ziert eine junge Frau, fast ungeschminkt schaut sie direkt in die Kamera – ernst und erwartend. Das Schattenspiel im Abendlicht der untergehenden Sonne lässt ihr Gesicht mysteriös und geheimnisvoll erscheinen.

Neben ihr ist der Flakon abgebildet, funkelnd wie ein Juwel vor dem runden Eingang zu einem Haus im Orient. Auch auf dem zweiten Werbeplakat steht der Flakon im Vordergrund. Vor einem Flusslauf, der in der angehenden Nacht golden leuchtet ist in Großaufnahme der Casmir-Flakon zu sehen.


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Elizabeth Arden Sunflowers

Elizabeth Arden – Sunflowers aus dem Jahr 1993, ist ein sommerlich leichter Damenduft mit blumigen Duftnoten und einem intensiv fruchtigen Duftcharakter. Wie die strahlende Schönheit der Sonnenblume, bezaubert auch der Elizabeth Arden Duft durch warme, reichhaltige und moderne Aromen. Eröffnet wird das Eau de Toilette durch einen fruchtigen Cocktail aus Pfirsich, Limette und Zitrone einem aquatischen Melonenduft und der feinen Würze brasilianischen Rosenholzes.

Die Herznote von Sunflowers besteht mehrheitlich aus dem blumigen Duft aus Krokus, Jasmin, Rose und Osmanthus und wird von erdigen Wurzelaromen begleitet. Basisnote von Elizabeth Ardens Sunflowers bildet ein Fond aus verschiedenen Hölzern, herbem Eichenmoos, Ambra und einem Hauch Moschus. Durch die warme und würzige Duftzusammensetzung, schaffte der Parfumeur David Apel, einen Hauch wärmender Sonnenstrahlen in dieses erfrischend blumige Eau de Toilette zu zaubern.


 

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Yankee Candle Soft Blanket Votiv

Eingehüllt in süße Träume – ein Wiegenlied von sauberen Zitrus, Vanille und luxuriösem, warmen Amber.

 

  • Paraffinwachs mit hochwertigen Duftölen
  • Docht aus 100% Baumwolle
  • Lange Brenndauer bis zu ca. 15 Stunden
  • Die Kerze verflüssigt sich komplett, nur im Votivhalter verwendbar
  • Ideal als Geschenk für alle Anlässe
  • Durchmesser: ca. 4,7 cm
  • Höhe: ca. 5 cm
  • Wachsmenge: 49 Gramm

 


Fazit:

Ich habe den Shop getestet und er hat mich überzeugt. Das Chopard EdP kostet bei Notino nur 26,61 EUR. Im Vergleich zu Douglas 53,38 EUR günstiger, also wesentlich günstiger als Douglas! Reinschauen lohnt sich also!

Chopard – Casmir ist einer meiner Duftfavoriten geworden. Es verfügt über eine orientalische, geheimnisvolle Note, bei der ich Schwierigkeiten habe es einzuordnen, denn es löst bei mir dynamische und positive Gefühle zugleich aus. Der Duft ist orientalisch-sinnlich-süß mit einer Vanille-Note, einfach eine Wucht. Ein wunderbarer, schwerer Duft der sehr lange anhält – man kann ihn noch am nächsten Tag am Handgelenk schnuppern. Wer es gerne etwas schwerer und holzig-süß mag, der wird hier voll auf seine Kosten kommen.

Elizabeth Arden – Sunflowers ist angenehm frisch. Und das besonders Schöne ist, er hält auch wirklich lange, obwohl es kein Eau de Parfum ist. Und das allerbeste, das Parfüm ist super günstig. Ich trage ihn nun fast täglich, was man sich bei dem Preis auch erlauben kann. Sehr individueller Duft mit Wiedererkennungswert – würde ich weiterempfehlen!

Yankee Candle Soft Blanket Votiv riecht schon unangezündet intensiv gut. Zündet man sie an, verbreitet sie ihren Duft überall im Raum, was nicht bei jeder Kerze der Fall ist. Da liegt die Yankee Candle schon ganz weit vorne. Die Kerze ist zwar klein, dennoch überzeugend. Der Preis liegt hier bei lediglich 2,49 €. Ein echtes Schnäppchen also! Als Probier Kerze ist sie auf jeden Fall top!

 

 

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4 Gedanken zu “Online Parfümerie Notino.de

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