#SNEAK PEEK Mai Glossybox Wild at Heart-Edition


Das Coachella Festival mag vielleicht schon vorbei sein, aber bei uns geht die Festival-Saison jetzt erst so richtig los. Unter dem Motto “Wild at Heart” findest du auch diesen Monat wieder fünf ausgewählte Beauty- und Pflegeprodukte in deiner GLOSSYBOX. Damit will Glossybox unser Festival-Fever entfachen und dafür sorgen, dass wir sowohl nach stundenlangem Tanzen in der Nachmittagssonne als auch nach einer kurzen Nacht im Zelt frisch aussehen.dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV3hwZG1VdVpHeGhiaTVqYVc1bGRHbGpMbVJsTDIxaGFXd3ZZMnhwWlc1MEwybHVkR1Z5Ym1Gc0wyRjBkR0ZqYUcxbGJuUXZaRzkzYm14dllXUXZkR0YwZERCZk1TMHRMWFJ0WVdreE5HSmlZMkU1T0RsbE1HWXlPRFF4TzdT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV3hwZG1VdVpHeGhiaTVqYVc1bGRHbGpMbVJsTDIxaGFXd3ZZMnhwWlc1MEwybHVkR1Z5Ym1Gc0wyRjBkR0ZqYUcxbGJuUXZaRzkzYm14dllXUXZkR0YwZERCZk1pMHRMWFJ0WVdreE5HSmlZMkU1T0RsbE1HWXlPRFF4Tz

Mein persönlicher Festival-Look darf übrigens nicht zu lange dauern, denn wer möchte schon seine Lieblingsband verpassen, weil das Contouring noch nicht sitzt? Auf ein Essential will ich dennoch nicht verzichten: dunkel getuschte Wimpern. Deshalb hat das Team von Glossybox in die Wild at Heart Edition, die GLAMOLASH™ MASCARA XXL von RODIAL gepackt. Sie zaubert in wenigen Augenblicken unglauliches Volumen in sattem Schwarz und sorgt für langanhaltend volle Wimpern von frühmorgens bis in die Nacht hinein. Dank dem enthaltenden Bienenwachs werden die Wimpern außerdem gepflegt und Kollagen sorgt für strahlenden Glanz.

GLOSSYBOX als Abo: wählbar zwischen drei, sechs oder zwölf Monaten sowie dem monatlich kündbaren Abo.

Lust auf eine Box? Hier geht´s lang: www.glossybox.at

Eine echt nette Überraschung als Geschenk. (: Wollt ihr euch auch so eine Box bestellen? Habt ihr schon eine bekommen und wenn ja, was haltet ihr von ihr?  Welches Produkt aus der Wild at Heart- Edition ist dein Liebling? Verrate es mir in den Kommentaren!

Advertisements

2 Gedanken zu “#SNEAK PEEK Mai Glossybox Wild at Heart-Edition

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s