#Sneak Peek GLOSSYBOX Girls Night Out Edition


Kaum zu glauben, aber das Jahr ist nun wirklich schon fast zu Ende. Zum Glück gibt es im Dezember viele Möglichkeiten, das (fast) vergangene Jahr noch einmal gebührend zu feiern. Ob gemütliche Weihnachtsfeier oder glamouröse Silvesterparty – mit der GLOSSYBOX Girls Night Out Edition bist du perfekt vorbereitet für einen Abend mit deinen Lieblingsmädels.

dt1hsfiwy0rvdkx6tmpmv3hwzg1vdfltrndmbk5sy25abgnpnxnzvzr2yldgcgjdowpir2xsym5rdmfxntbawep1wvd3dllyujbzv05vyldwdwrdowtim2r1ykc5afpdotbzwfiwtuy4eextmhrkrzfoyvrfme9hum1zvfzotmpjmlpqwxhnrek3yw5obgmztnbimjvw

dt1hsfiwy0rvdkx6tmpmv3hwzg1vdfltrndmbk5sy25abgnpnxnzvzr2yldgcgjdowpir2xsym5rdmfxntbawep1wvd3dllyujbzv05vyldwdwrdowtim2r1ykc5afpdotbzwfiwtuy4euxtmhrkrzfoyvrfme9hum1zvfzotmpjmlpqwxhnrek3yw5obgmztnbimjvw

Neben vier weiteren Beauty- und Pflegeprodukten, die Party-Stimmung aufkommen lassen, enthält die Girls Night Out Edition ein ganz besonders Produkt: Die Sinnliche Handcreme Macaron Rose, die Glossybox in gemeinsamer Zusammenarbeit mit Claire Fisher und 12 Bloggerinnen wie Josie Loves, Jolie Janine und Franziska Elea kreiert haben. Dank natürlichem Canolaöls und des Coenzyms Q10 regeneriert und pflegt die Verwöhncreme strapazierte Hände. Dabei hinterlässt sie nicht nur einen wohltuenden Duft von Macarons und Rosen, sondern auch ein wunderbar sanftes Hautgefühl.

dt1hsfiwy0rvdkx6tmpmv3hwzg1vdfltrndmbk5sy25abgnpnxnzvzr2yldgcgjdowpir2xsym5rdmfxntbawep1wvd3dllyujbzv05vyldwdwrdowtim2r1ykc5afpdotbzwfiwtuy4ekxtmhrkrzfoyvrfme9hum1zvfzotmpjmlpqwxhnrek3yw5obgmztnbimjvw

GLOSSYBOX als Abo: wählbar zwischen drei, sechs oder zwölf Monaten sowie dem monatlich kündbaren Abo.

Lust auf eine Box? Hier geht´s lang: www.glossybox.at

Eine echt nette Überraschung als Geschenk. (: Wollt ihr euch auch so eine Box bestellen? Habt ihr schon eine bekommen und wenn ja, was haltet ihr von ihr?  Welches Produkt aus der Girls Night Out Edition  ist dein Liebling? Verrate es mir in den Kommentaren!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s