Glossybox Sneak Peek im Oktober: Es wird ziemlich glossy!


Die Tage werden wieder kürzer und draußen wird es ungemütlicher und kälter – der Herbst ist bei vielen eher unbeliebt. Ich dagegen liebe den Herbst und ganz besonders den Oktober. Denn welche Jahreszeit eignet sich besser für ein bisschen Wellness? Deshalb soll die GLOSSYBOX Natural Beauty Edition im Oktober auch Entspannung, Ruhe vom Alltag und ganz viel Ich-Zeit bringen. Mit dabei sind ausgewählte Beauty-Helfer, die ohne viel Aufwand die natürliche Schönheit jeder Frau unterstreichen.

dt1hsfiwy0rvdkx6tmpmv3hwzg1vdvpheghiatvqyvc1bgrhbgpmbvjstdixagfxd3zzmnhwwlc1mewybhvkr1z5ym1gc0wyrjbkr0zqyucxbgjuuxzarzkzym14dllxuxzkr0ywzerczk1pmhrmwfj0wvdree5ezgpzekzoww1rne1ey3pnv013tzjwelpytnphvzl1

Ich freue mich ganz besonders, dass in jeder GLOSSYBOX Natural Beauty Edition das LashWimpern-Revitalisierungs-Serum von nuvega enthalten sein wird. Mit Wirkstoffen aus den Sprossen der Mungbohne und Wiesenklee stimuliert der vegane Wimpernbooster Haarfolikel und regt so das Wimpernwachstum an. Schon nach sechs bis acht Wochen sorgt es damit für längere, vollere und kräftigere Wimpern.

dt1hsfiwy0rvdkx6tmpmv3hwzg1vdvpheghiatvqyvc1bgrhbgpmbvjstdixagfxd3zzmnhwwlc1mewybhvkr1z5ym1gc0wyrjbkr0zqyucxbgjuuxzarzkzym14dllxuxzkr0ywzerczk15mhrmwfj0wvdree5ezgpzekzoww1rne1ey3pnv013tzjwelpytnphvzl1

Seine vegane Wirkstoffpower zieht der Wimpernbooster aus den Sprossen der Mungbohne und dem Wiesenklee. Beides stimuliert die Haarfollikel und holt das größtmögliche Wachstumspotenzial aus deinen Wimpern heraus. Das ergiebige und nährende Serum enthält keine Parabene, Alkohole und Mineralöle und soll schon nach sechs bis acht Wochen für längere, vollere und kräftigere Wimpern sorgen. Die Anwendung ist super unkompliziert: täglich abends die Augenpartie reinigen und trocknen, danach Flüssigkeit entlang der oberen Wimpern wie einen Eyeliner auftragen.

Originalprodukt 89,95 € / 3 ml

Welches Produkt aus der Oktoberbox ist dein Liebling? Verrate es mir in den Kommentaren!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s