DIE EM-EUKAL® WINTERMOMENTE VON DR. SOLDAN


Vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen letzten Bericht über Dr. Soldan, der einen kleinen Einblick in das Em- eukal Sortiment bot. Diesen Herbst werdet ihr eine ganz neue Bonbon Kreation im Handel entdecken und diese darf ich euch heute schon vorab vorstellen.

In jeder 125 Gramm Packung befindet sich ein Mix aus folgenden Sorten.

em_eukal_winterzauber_8-626x1024

 

„Em-eukal Pflaume-Zimt umschmeichelt den Gaumen mit einem Hauch von Zimt und dem süßen Saft reifer Pflaumen.“

 

„In Em-eukal Granatapfel-Feige harmoniert die angenehme Säure des Granatapfels mit der milden Note der Feige.“

 

„Sorgsam ausgewähltes Mandarinen- und Kar-damomöl verleiht Em-eukal Gewürzmandarine ein fruchtig-herbes Aroma.“

 

Die Wintermomente findet von Oktober- Dezember in eurer Apotheke und von November- Dezember im Lebendsmittel- Einzelhandel. Die UVP liegt hier bei 2,25€ pro Päckchen.


Fazit:

Alle 3 Sorten schmecken wirklich sehr gut. Ich mag eigentlich alle Geschmacksrichtungen von Dr. Soldan, aber die fruchtige Zusammenstellung ist mein absoluter Favorit. Das leckerste Bonbon aus der Wintermomente Kollektion ist auf jeden Fall Plaume -Zimt. Der Geschmack erinnert mich schon ein wenig an Weihnachten. Die Wintermomente von Em-eukal sind ab Oktober bis Dezember in Apotheken und von November bis Dezember im Einzelhandel erhältlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s