Rund ums Friseurdepot


d7402d19039fa1ce99494233972ca9da

Friseurdepot hat eigene schicke Salons (Berlin, Chemnitz, Zschopau) und zusätzlich einen schönen Onlineshop, in welchem man Produkte rund um den Friseurbedarf und zum Thema Wellness erwerben kann.

Ich durfte einpaar Produkte von Friseurdepot testen, die ich euch gerne vorstellen möchte. Der Kundenservice war sehr freundlich und ist auf meine Wünsche eingegangen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle!

Für meinen Test habe ich erhalten:

 


 

71cwsng5yml-_sl1500_

810hbdv5fql-_sl1500_

 

 

 

312s7lksrml

Fazit:


Das Shampoo wird von guten Friseuren empfohlen – hat mich schon mal neugierig gemacht. Ich benutze die Haarwäsche jetzt  4 Wochen in den längen und bin zufrieden. Guter Geruch, schäumt schön (blau/lila) und beschwert das Haar nicht. Farbe bleibt mit diesem Shampoo länger erhalten und die Pflege für die Haare ist im Vergleich zu anderen Produkten „spürbar“. Grundsätzlich gibt es keine Negativen Einflüsse.

Der 2-Phasen Conditioner (gut schütteln!) wird nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar gesprüht und durch Kämmen verteilt. Es wird nicht wieder ausgespült (spart Zeit ).
Das weiche und glänzende Haar erlangt man durch spezielle Silikone zum einen und zum anderen durch natürliche Zusätze wie ein modifiziertes Seidenextrakt (für Geschmeidigkeit) und Mandeln, Basilikum sorgen neben Glanz auch für den Schutz vor schädigenden Umwelteinflüssen. Silikone sind ja immer so ne Sache, die einen mögen sie die anderen nicht. Bei meiner feinen Haarstruktur, kann es auf jeden Fall nicht schaden!

Wer auf der Suche nach Produkten für seine Haare ist, sollte bei Friseurdepot unbedingt mal vorbei schauen. Täglich gibt es tolle Angebote und das Preis -Leistungs-Verhältnis ist top.

 

Kommentar verfassen

