#SNEAK PEEK: New Icon Edition Glossybox


Ich weiß nicht, ob Ihr es schon gehört habt, aber diesen Monat gibt es eine ganz besondere GLOSSYBOX: Die New Icon Edition. Drei der bekanntesten Influencerinnen Deutschlands – Anna Frost, Leonie Hanne und Stefanie Giesinger – haben ihre eigene GLOSSYBOX designt und befüllt. Das Ergebnis: Drei wunderschöne, individuelle Boxen, die die Persönlichkeit jeder einzelner dieser drei Traumfrauen zum Vorschein bringt.

dt1hsfiwy0rvdkx6tmpmv3hwzg1vdfltrndmbk5sy25abgnpnxnzvzr2yldgcgjdowpir2xsym5rdmfxntbawep1wvd3dllyujbzv05vyldwdwrdowtim2r1ykc5afpdotbzwfiwtuy4eextmhrkrzfoyvrfme56uxloamswtwpoavpeazfaveu3yw5obgmztnbimjvw

dt1hsfiwy0rvdkx6tmpmv3hwzg1vdfltrndmbk5sy25abgnpnxnzvzr2yldgcgjdowpir2xsym5rdmfxntbawep1wvd3dllyujbzv05vyldwdwrdowtim2r1ykc5afpdotbzwfiwtuy4euxtmhrkrzfoyvrfme56uxloamswtwpoavpeazfaveu3yw5obgmztnbimjvw

 

Jede der drei hat tolle Must-Haves für ihre eigene GLOSSYBOX ausgesucht – doch ein Produkt fanden alle drei so toll, dass es in jeder New Icon Edition enthalten sein wird: Der bezaubernde Secret Flush von Universal Beauty Cosmetics. Die innovative Formulierung zaubert einen unwidertehlichen Glow und schenkt den Wangen einen Hauch Farbe. Was ich besonders toll finde: Die peachige Nuance steht jedem!

 

dt1hsfiwy0rvdkx6tmpmv3hwzg1vdfltrndmbk5sy25abgnpnxnzvzr2yldgcgjdowpir2xsym5rdmfxntbawep1wvd3dllyujbzv05vyldwdwrdowtim2r1ykc5afpdotbzwfiwtuy4ekxtmhrkrzfoyvrfme56uxloamswtwpoavpeazfaveu3yw5obgmztnbimjvw

dt1hsfiwy0rvdkx6tmpmv3hwzg1vdfltrndmbk5sy25abgnpnxnzvzr2yldgcgjdowpir2xsym5rdmfxntbawep1wvd3dllyujbzv05vyldwdwrdowtim2r1ykc5afpdotbzwfiwtuy4mextmhrkrzfoyvrfme56uxloamswtwpoavpeazfaveu3yw5obgmztnbimjvw


 

Eine echt nette Überraschung als Geschenk. (: Wollt ihr euch auch so eine Box bestellen? Habt ihr schon eine bekommen und wenn ja, was haltet ihr von ihr? 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s