JEANNE EN PROVENCE


Hallo Ihr lieben, heute möchte ich Euch gerne einen tollen Online-Shop vorstellen. Es handelt sich um: JEANNE EN PROVENCE. Ich finde die Geschichte dahinter so schön, hier könnt ihr selbst lesen wenn Ihr mögt.

Charta von Jeanne en Provence

Jeanne en Provence, Produkte voller Emotionen…Jeanne en Provence ist Teil der GROUPE ARTHES, einem Unternehmen mit Sitz in Grasse, der Welthauptstadt des Parfüms, seit 1978.
Die Philosophie der GROUPE ARTHES ist es qualitativ hochwertige Produkte aus Frankreich zu attraktiven Preisen anzubieten. Mit seiner Marke JEANNE EN PROVENCE, bringt die Unternehmensgruppe eine feine Produktauswahl an Parfüms für Frauen und Männer, Kosmetik und luxuriösen Raumdüften auf den Markt, die nach echter französischer Tradition in Zusammenarbeit mit den Parfümherstellern aus der Provence entwickelt werden.

Als Botschafter einer bestimmten französischen Lebensart ist die GROUPE ARTHES einer der wenigen Akteure der Parfümindustrie, der alle Etappen von der Entwicklung eines Parfüms, der Duftkomposition bis hin zum Vertrieb und Absatz in mehr als 100 Ländern koordiniert, mit mehr als 3000 Verkaufsstellen in Frankreich. In Grasse, wo der Konzern bereits als einer der größten Parfümhersteller in Südfrankreich präsent ist (Tägliche Produktionskapazität von 120000 Flaschen), hat die GROUPE ARTHES ein Labor zur Kosmetikherstellung errichtet und verfügt über einen Verpackungsbetrieb ihrer Körperpflegeprodukte.
Mit JEANNE EN PROVENCE betont der Konzern den unversiegbaren Reichtum dieser wunderbaren Region, in der zahlreiche Kreationen entstanden sind.

JEANNE EN PROVENCE schöpft Inspiration aus den Hügeln, Blumen und Farben der Region. Authentisch und einzigartig sind die Produkte das Ergebnis der typisch provenzalischen Ölessenzen wie Lavendel, Rose, Bitterorange, Zitronenverbene, Pfingsrose und dem Gold der Region : Olivenöl.

 

Bereitgestelltes Produkt:

JEANNE EN PROVENCE„Le Temps des Secrets“ Eau de Parfum

-eau-de-parfum-amande-et-fleur-de-murier-60ml (1)

Le Temps des Secrets – Amande & Fleur de Murier ist ein Parfum von Jeanne en Provence für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist fruchtig-süß. Ein paar Spritzer der blumigen Parfümkreation „Le Temps des secrets“ von Jeanne en Provence und Sie träumen sich augenblicklich und mit zarter Poesie in die Provence. Süße und köstliche Aromen aus Brombeerblüten, natürlichen Essenzen von Bittermandel, Bergamotte und Mandarine entführen auf eine sinnlich duftende Reise.


INHALTSSTOFFE

ALCOHOL DENAT. (SD ALCOHOL 39-C), AQUA (WATER), PARFUM (FRAGRANCE), BENZYL ALCOHOL, BENZYL BENZOATE, BENZYL CINNAMATE, BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, COUMARIN, HEXYL CINNAMAL, HYDROXYCITRONELLAL, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, LIMONENE, LINALOOL, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, C.I. 14700 (FD&C RED 4), C.I. 60730 (EXT D&C VIOLET 2), DIPROPYLENE GLYCOL

Jeanne en Provence Produkte sind Paraben frei, nicht an Tieren getestet und enthalten keine tierischen Fette.


FAZIT:

Die Verpackung sieht irgendwie ein bisschen altbacken aus, aber auf eine schöne Art. Besonders das Cameo einer jungen Frau im Logo finde ich sehr schön. Der Flakon erinnert mich ein wenig an die Ära des 19. Jahrhunderts. Die Haltbarkeit auf der Haut ist ganz gut, aber jetzt auch nicht unheimlich lang. Ich glaube aber dass man sich selber auch nach einer Weile eh nicht mehr riecht. Auf Schals, Tüchern oder generell Stoff hält sich der Duft tagelang. Das mag ich sehr gerne, da wirft man sich sein Halstuch um und duftet gleich nach Jeanne en Provence.
Ich finde man riecht ein Schwall süßer, schwerer und blumiger Früchte, genau so wie bei Flowerbomb! Eindeutig ein recht guter Duftzwilling in einer etwas leichteren Variante! Der kommt mit zu meinen Sommerdüften! Vielen lieben Dank für den freundlichen Kundenkontakt und den super tollen Produkttest!

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s