Die clevere Produktneuheit: Thronjuwel!


Schützt vor vielen peinlichen Situationen: Auf der Arbeit (Bürotoilette), beim Date mit dem Freund, in der WG, im Urlaub, unterwegs, zu Hause! Auch ideal als originelles Geschenk oder als elegantes Accessoire auf Ihrer Gästetoilette! Völlig innovatives Wirkprinzip – funktioniert garantiert: Stoppt Waschraum Gerüche durch einen einzigartigen, pflanzlichen Schutzfilm, der die Gerüche effektiv einschließt, anstatt sie wie andere Mittel nur zu überdecken! Frei von scharfen Chemikalien und biologisch abbaubar.


41N2H60QgRL


 

Kennt Ihr die unangenehme Situation, wenn Ihr auf der Arbeit die Toilette aufsucht und vor Euch hat jemand sein deutlich riechbares Geschäft erledigt? Oder man ist bei Freunden zum Essen eingeladen – oder bei einem Date – und man will gar nicht das WC verlassen?

Thronjuwel, das erste Toilettenparfum der Welt, hilft von nun an die Luft rein zu halten!

Denn durch das völlig neue Wirkprinzip können sich unangenehme Gerüche gar nicht erst ausbreiten: Der typische Geruch wird unter einem speziellen Film natürlicher Essenzen eingeschlossen, bevor er sich im Raum ausbreiten kann. Anders als herkömmliche Raumdüfte wird also die Raumluft nicht mit chemischen Düften übertüncht. Einfach vier Spritzer Thronjuwel vor dem Gang in die Toilette sprühen und wirklich niemand kann mehr etwas von Dir riechen.
Das hat Stil und ist natürlich viel angenehmer, als nach dem Geschäft mit sogenannten „Lufterfrischer“-Sprays oder Streichhölzern ein Gemisch aus Chemie, Schwefel und Faulgasen zu hinterlassen. Thronjuwel ist in einem sehr edlen Glasflakon verpackt, wirkt sehr dekorativ z.B. als Geschenk oder auf der Gästetoilette und passt in jede Handtasche, damit man es jederzeit (z.B. auf einer Party, bei Freunden, im Urlaub) griffbereit hat.

• 1 Flasche (50ml) reicht für ca. 100 Anwendungen
• Geruchsbildung vermeiden anstatt zu übertünchen
• Hergestellt in Deutschland


Fazit:

Viel kann man da nicht sagen. Dachte erst das Produkt ist eher als Scherz Artikel gemeint, aber es dann natürlich auch ausprobiert, und es funktioniert. Das Spray an sich riecht beim sprühen schon sehr frisch und nach Zitrone und nicht so chemisch/künstlich, und ergiebig ist das Fläschchen auch. Einfach „vorher“ 4x sprühen und nachher duftet es quasi nur noch nach Zitronen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s