Otterndorfer Teehaus-ein Teespezialist


Im Herzen des kleinen Städtchen Otterndorf in Niedersachsen befindet sich das kleine, niedliche Teehaus Otterndorf. Das historische und unter Denkmalschutz stehende Gebäude befindet sich direkt in der Altstadt Otterndorfs, direkt an der Elbe und nur einen Steinwurf von der #Nordsee entfernt.

otterndorf18

teehaus-eingang

teehaus-teeregal

In den 90er Jahren wurde das Teehaus gegründet und steht nach zwei Inhaberwechseln unter der Leitung von Stephanie Schlobohm. Mit dem Team aus 3 Mitarbeitern werden die Wünsche der Kunden vor Ort erfüllt, Fragen aus dem Onlineshop beantwortet und Pakete auf den Weg zu uns gebracht.

<3

Produktsortiment

Früchtetee

Grüntee

Kräutertee

Rooibostee

Schwarztee

Weißer Tee

Kandis

Süßwaren

Die Angebotspalette erstreckt sich von den verschiedenen Teesorten über ausgesuchte Liköre und Weine, internationalen Spezialitäten und geschmackvolle Dekoration für jeden festlichen Anlass. Eine kleine Produktauswahl möchte ich euch heute gerne vorstellen:

Fazit:

Ich kann euch den Tee und die Bonbons von Teehaus Otterndorf nur ans Herz legen. Es sind alles sehr hochwertige Produkte die mit viel liebe zum Detail und guten Zutaten hergestellt werden, was man auch rausschmeckt. Mein Favorit unter den Teesorten ist der türkische Apfeltee -Ananas, Pfirsich -fruchtig erfrischend, köstlich. Aber der English Caramel hat auch sehr gut geschmeckt. Die Holländische Lakritz-Mischung und der Rooibusch Lakritz wurden weitergegeben und für gut befunden. Die Preise für die einzelnen Produkte finde ich mehr als fair.

Vielen lieben Dank an Frau Schlohbom für den netten Kontakt und die sehr süß verpackten Teesorten und Bonbons, die mir kosten und bedingungslos zur Verfügung gestellt worden sind.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s