[Gewinnspiel] Blog Birthday CLARINS Puder & Lip Oil


#schonausprobiertwird5 <3

schon ausprobiert !?

…wie ihr wisst gehört auch das Lippenöl von Clarins zu meinen Lieblingsprodukten und den kompakten Evermatte Puder habe ich bereits nachgekauft…mein SOS Puder vor allem für Unterwegs. Zu meinem 5.Bloggeburtstag könnt ihr nun auch in Genuss dieser Produkte kommen! Vielleicht werden es ja auch eure Lieblinge?

ClarinsIch verwende den mineralischen Ever Matte Puder in 01 fair. Da hier aber viel Hellhäutige mitlesen, habe ich für euch die Nuance 00 transparent opale und sie ist im Prinzip für alle hellen bis mittleren Hauttypen geeigent Der Kompaktpuder kontrolliert über Stunden den Glanz auf dem Gesicht und respektiert gleichzeitig die Bedürfnisse öliger Haut. Die ultra-feine Textur des Mineralpuders ist besonders angenehm, gleicht den Teint aus und wirkt absolut natürlich. Der „Stop Brillance“-Komplex verbindet die Pflegewirkung der Pflanzen mit der Reinheit der Mineralien für einen sofort mattierten Teint, weniger Glanz, verfeinerte Poren. Der Teint ist absolut gleichmäßig, natürlich schön und samtweich.

Das Instant Light Lip Comfort…

Ursprünglichen Post anzeigen 275 weitere Wörter

Kommentar verfassen

