NaturalCare 69-Handgemachte Naturseifen & Zubehör


superb-natural-view-of-nature-wallpaper

NaturalCare69 ist ein kleiner Betrieb aus Gevelsberg, der es sich zur Aufgabe gemacht hat
Pflegeprodukte ohne Chemie, künstliche Konservierungsstoffe,
Tierische Fette und ohne Tierversuche herzustellen. Seid 2008 werden Handgesiedete Naturseifen auf rein Pflanzlicher Basis mit sorgfältig ausgesuchten Ölen, Duft und Farbstoffen produziert.

Bereitgestellte Produkte:

Fazit:

Die Schaminze riecht etwas gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht. Nach dem waschen fühlt sich die Haut sehr geschmeidig an. Optisch ein Hingucker sind sie alle. Die Jasmin Badekugeln duften und sprudeln herrlich, dauert aber eine Weile bis sie sich ganz aufgelöst haben. Die Haut ist danach sehr weich und duftet schön nach Jasmin. Die Duschseife, ist wegen der Baumwollkordel schon so ein kleines Highlight, wurde aber noch nicht getestet. Wer auf gute Inhaltsstoffe achtet macht mit diesen Produkten nichts verkehrt – klare Kaufempfehlung!

Vielen lieben Dank an Frau Martina Kartal für den klasse Produkttest!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s