Sommerliche Streifen Bluse – DieSparbix


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Online Shop DieSparbix vorstellen. Ich erhielt eine sommerliche Bluse in Streifenoptik mit separaten Top und Taillengürtel zum testen. Vielen, vielen Dank an dieser Stelle!

Edit: Model steht hier meine kleine Schwester. Danke Lisa! <3

 

 

Produktmerkmale

  • Von der Marke: Fashion
  • Farben: Pink/Weiß , Beige/Weiß gestreift
  • Träger-Top mit Rundhals
  • Streifenbluse mit Wasserfallkragen
  • Kurzarm
  • Hüftlänge
  • Streifenoptik  absoluter Blickfang
  • 3-teilig mit Untertop und Taillengürtel
  • Oberteil leicht durchschimmernd
  • Gerader legerer Schnitt
  • Top aus 95% Viskose, 5% Elasthan
  • Oberteil 100 Polyester
  • Maschinenwäsche
  • Einheitsgröße (Gr. 36-40)

 

Fazit:

Ok für den Alltag aber Vorsicht! Gegen das Licht ist der Stoff etwas durchsichtig! Wen der Gürtel stört ( klopft beim Gehen vielleicht etwas an die Beine, kann den ohne Probleme entfernen). Man kann die Bluse sowohl von vorne als auch von hinten tragen. Der Verschluss vom Gürtel ist mir abgebrochen. Ich würde sagen die Verarbeitung ist leider eher schwach.

Kommentar verfassen

