Moisture Surge Extended Thirst Relief Gesichtscreme


Ich habe diese Gelcreme als Pröbchen erhalten und wusste zunächst nicht, ob ich sie gut oder schlecht finden sollte. Sie war jedenfalls anders als die Feuchtigkeitscremes, die ich bisher kannte. Ich hab mir dann aus Neugierde, weil ich das Produkt über längere Zeit testen wollte, die 30ml-Pakung gekauft und bin mittlerweile echt zufrieden. Ich verwende sie sowohl morgens als auch abends. #cliniquemoisturesurge
s1084805-main-zoom

Fazit:

Ölfrei. Absolut. Hinterlässt keinerlei Schmierfilm auf der Haut – trotzdem richtig gut feuchtigkeitsspendend.
Bereits kurz nach dem Auftragen einer dünnen Cremeschicht lässt sich Make-Up darüber auftragen.
Die Haut fühlt sich irgendwie glatter an, fast wie „poliert“.
Meine T-Zone neigt etwas zu Pickeln und öliger, unreiner Haut, wohingehen der Rest meines Gesichts eher trocken ist. Die Moisture Surge Extendet Thirst Relief schafft es, beide Bereiche optimal zu pflegen! Sehr angenehmer Duft!
Wer extrem trockene Haut hat, für den ist sie möglicherweise sehr reichhaltig.
Kommentar verfassen

