MyQuarkie.de Produkttest


Hallo Ihr Lieben,

heute stelle ich euch super leckere Riegel von http://www.myquarki.de vor. myquarki.de war sehr großzügig und hat mir einpaar Kartons zukommen lassen. Ich durfte 4 Geschmacksrichtungen (Schokolade, Vanille, Erdbeere und Himbeere) testen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Quarki1-413x358

 

Quarki ist die leichte und gesunde Alternative zu herkömmlichen Produkten seiner Art. Bestehend aus frischem Speisequark und reich an hochwertigem Eiweiß, Kalzium und wertvollen Mineralien ist Quarki der Riegel für einen guten Start in den Tag.

Überzogen mit einer knackigen Glasur ohne gehärtete Fette schmeckt Quarki unverwechselbar frisch und hat dabei bis zu 60 % weniger Kalorien als andere Schokoriegel. Quarki ist frei von Konservierungsstoffen. Das Produkt enthält keine gentechnisch veränderten Mikroorganismen sowie keine kennzeichnungspflichtigen Zutaten nach der Verordnung 1829/2003 und 1830/2003.

Quarkis gibt es in 6 verschiedenen Sorten:
Vanille
Karamell
Kokos
Schoko
Erdbeere
Himbeere

Fazit:

Die Quarki Riegel haben die perfekte Größe als Snack für zwischendurch und die Kombination aus Schokolade und Quark gefällt mir sehr gut.
Man kann sie auch einfrieren und dann als Eis essen. So lecker! Alle Sorten haben mir fantastisch geschmeckt, ich habe keinen Favoriten. Bei dem Erdbeere Riegel schmeckt man die kleinen gelben „Erdbeere -Nüsschen“ raus, so lecker! Aber Vorsicht, die machen süchtig!
Zu kaufen gibt es die Quarki Riegel außer bei myquarki im Online-Shop bei Kaufland, Kaisers, Edeka, Ullrich, MixMarkt, Netto, Globus und Rewe.
Ich kann jedem empfehlen bei eurem nächsten Einkauf einen Quarki Riegel mit zu nehmen und euch selbst zu überzeugen!
Vielen lieben Dank für den tollen Produkttest – es war mir eine Freude!

 

 

Kommentar verfassen

