Beautywelt Sopvorstellung


Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein Parfum mit dem dazugehörigen Online-Shop vorstellen. Denn ich durfte mit Beautywelt kooperieren. Vielen Dank erst ein mal dafür! Der Shop hat, Kosmetik für Mann und Frau im Angebot, mit über 10000 Beautyprodukten. Der Versand ging super schnell, ich habe ca. 3 Tage auf das Paket gewartet. Außerdem bietet der Online-Shop viele günstige Angebote an.
Nun zum allerwichtigsten: freundlicherweise wurde mir das Parfum Davidoff Cool Water Sea Rose Exotic Summer Limites Edition, Matrix Biolage Sugarshine Shampoo 250 ml, und ein paar Proben zugeschickt. Ich habe von diesem Parfüm und dem Shampoo davor noch nichts gehört und war schon sehr darauf gespannt, wie es denn so riecht und wirkt. Davidoff Cool Water Sea Rose Exotic Summer Limites Edition kostet 27,95 EUR! Matrix Biolage Sugarshine Shampoo 250 ml, kostet 11,16 EUR! Natürlich habe ich es sofort ausgepackt und war sehr gespannt.

 

Davidoff-Cool_Water_Sea_Rose-Exotic_Summer
Davidoff Cool Water Sea Rose Exotic Summer Limites Edition, 27,95 EUR.

Das Parfüm erinnert an ein tropisches Paradies mit unberührtem weißem Sand, angrenzend an ein ruhiges türkisfarbenes Meer. Sanft wiegende Palmen werfen Schatten auf eine sonnendurchflutete Lagune. Cool Water Woman Sea Rose Exotic Summer kombiniert die fruchtige Kopfnote der Nashi Birne mit der satten, strahlenden Sinnlichkeit der Rose in der Herznote. Ein raffinierter Beiklang von Moschus verleiht dem Ausklang Tiefe und Raffinesse.

Matrix Biolage Sugarshine Shampoo 250 ml

Biolage SugarShine0000shampoo 135oz
Matrix Biolage Sugarshine Shampoo 250 ml, 11,16 EUR.

Das Matrix Biolage Sugarshine Shampoo 250 ml ist ein silikonfreies Glanzshampoo. Es reinigt und pflegt das Haar und spendet Feuchtigkeit während es für eine glatt reflektierende Haaroberfläche sorgt.

Vorteile
– silikonfreies Glanzshampoo
– reinigt und pflegt das Haar
– spendet dem Haar Feuchtigkeit
– für eine glatt reflektierende Haaroberfläche

Fazit:

Davidoff Cool Water Sea Rose Exotic Summer Eau de Toilette ist ein angenehmer und leichter Sommerduft – er passt zu allen Tageszeiten. Nur schade, dass er nicht so meinen Geschmack getroffen hat! Aber absolut zu empfehlen, für die, die keine aufdringlichen, schweren Düfte mögen.

Matrix Biolage Sugarshine Shampoo ist der Knaller! Die Haare fühlen sich weich an und ich hab seitdem ich es nutze weniger Frizz an nasskalten Tagen! Mit der Glanzwirkung bin ich ebenfalls zufrieden. Ich habe den Eindruck, dass mein Haar nach der Verwendung dieses Shampoos stärker glänzt als wenn ich ein normales Shampoo verwende. Mir persönlich reicht schon die gute und zugleich sanfte Reinigungswirkung und als Resultat mein gepflegt wirkendes Haar, das schön glänzt. Ich kann dieses Shampoo allen gern empfehlen!

Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Shop, besonders gut finde ich, dass so viele Proben dazu geschickt werden und auch der Versand super schnell ging!

Kommentar verfassen

