Apacare Produkttest


Ich möchte euch gerne einige Produkte von ApaCare vorstellen, welche für die Zahnpflege entwickelt wurden. Der Kundenkontakt von ApaCare war super freundlich und ich habe nach einigen Tagen ein tolles Produktpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Viele Zahnärzte empfehlen die Produkte von ApaCare, sei es um die Zähne aufzuhellen oder auch die Sensibilität der Zähne bei Heiß-Kalt zu stabilisieren. Die Produkte sollen Nachhaltig zu einer besseren Mund und Zahnhygiene führen.

Dreifachformel von medizinischen Hydroxylapatit

1.ApaCare reduziert Defekte im Zahnschmelz:

Der enthaltende flüssige Zahnschmelz fördert die Remineralisierung der Zähne. ApaCare Repair hilft, Karies im Entstehungsstadium und makroskopisch sichtbare weißliche Verfärbungen zu reduzieren. Oberflächenporen und kleine Defekte wie kleine Risse werden durch den flüssigen Zahnschmelz in ApaCare wieder aufgefüllt und so reduziert.

2.ApaCare hilft, Sensibilitäten der Zähne zu verringern:

Der darin enthaltene flüssige Zahnschmelz versiegelt offene Kanälchen an freiliegenden Zahnhälsen. Durch ApaCare und Repair können Schmerzen bei Kälte oder Süße effektiv verringert werden.

3.ApaCare hellt die Zähne auf, versiegelt und glättet und kann so vor Belägen und Bakterien schützen:

Hydroxylapatit ist ein natürlicher Weißmacher. Der flüssige Zahnschmelz in ApaCare ergibt nach dem Auftragen eine hauchdünne Schutzschicht auf der Zahnoberfläche. Dadurch können die Zähne sichtbar aufgehellt werden und Bakterien, Beläge und Verfärbungen perlen einfach ab.

Die Produkte von ApaCare können in allen Müller-Drogerien, in Apotheken, beim Zahnarzt und im Online-Shop von ApaCarebestellt werden.

Bereitgestellte Produkte:

P8113413

SAM_5215
3 x ApaGum Anti-Karies Kaugummis

ApaCare Zahncreme

Flüssiger Zahnschmelz glättet, versiegelt, hellt ihre Zähne auf.

ApaCare Zahncreme enthält neben Natriumfluorid (1450 ppm F-) flüssigen Zahnschmelz (medizinisches Hydroxylapatit). Dieses hochaktive Mineral wird beim Zähneputzen an bzw. in die Zahnoberfläche an- und eingelagert. Morgens und abends Zähne mit ApaCare Zahncreme ca.3 Minuten putzen.

Für Kinder bis 6 Jahre: Nur eine erbsengroße Menge Zahncreme benutzen.

ApaCare Zahnspüllösung

Flüssiger Zahnschmelz zum Spülen
Balsam für Zähne und Mund. Bei der Spülung bildet sich eine Schutzschicht aus flüssigem Zahnschmelz auf den Zähnen, die man sofort mit der Zunge angenehm spürt. Risse und Poren werden versiegelt. Mundbakterien anhaltend reduziert.

Anwendung:
2 x täglich zwischendurch oder nach Genuss von säurehaltigen Mahlzeiten und Getränken mit ca. 5 ml (Dosierbecher) unverdünnter ApaCare Liquid Zahnspüllösung gründlich spülen (ca. 30 Sekunden), ausspucken, nicht nachspülen.

Für Erwachsene und Kinder ab 3 Jahren, wenn sie das Gurgeln beherrschen.

Zusammensetzung:
Aqua, Xylitol, Glycerin, Propylene Glycol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Aroma, Hydroxylapatit, Xanthan Gum, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, Thymol, Citric Acid, o-Cymen-5-ol, Sodium Saccharin, (Citral, Eugenol, Limonene, Linalool – aus natürlichen ätherischen Ölen).

ApaCare & Repair Zahnreparatur-Gel

Flüssiger Zahnschmelz remineralisiert und repariert beginnende Karies

ApaCare & Repair wird nach dem Zähneputzen angewendet. Tragen Sie es einfach mit dem Finger oder der Zahnbürste auf die Zähne auf und spülen Sie danach nicht aus. Der flüssige Zahnschmelz überzieht die Zähne mit einer mikrofeinen Schutzschicht. Ihre Zähne werden aufgehellt, hochglänzend sowie bakterien- und belagabweisend imprägniert. Sensibilitäten werden wesentlich verringert, beginnende Karies, Poren und Rauhheiten repariert sowie die Rückbildung von white spot Verfärbungen unterstützt.

ApaCare Professional Home Zahnpolierpaste

ApaCare Zahnpolierpaste – Flüssiger Zahnschmelz macht Ihre Zähne strahlend weiß

ApaCare Professional home Zahnpolierpaste setzt die professionelle Zahnreinigung in der Zahnarztpraxis zu Hause konsequent fort. ApaCare Professional home Zahnpolierpaste wird 1 – 2 x pro Woche an Stelle der ApaCare Zahncreme verwendet.
Zahnbeläge wie Kaffee-, Tee-, Rotwein- oder Nikotinbeläge können entfernt werden. ApaCare Professional Home enthält spezielle Putzkörper mit sehr hoher Reinigungskraft, wobei medizinisches Hydroxylapatit vor Sensibilitäten schützt, die Oberfläche aufhellt und glättet. Enthält Natriumfluorid (1450 ppm F-). Nur für Erwachsene.

Anwendung
Putzen und Polieren Sie ihre Zähne ein bis zwei Mal die Woche mit ApaCare Professional home Zahnpolierpaste.

ApaGum Anti-Karies Kaugummis

Anti-Karies Kaugummi mit 100 % Xylitol und wichtigen Zahnschmelzmineralien. Beugt Karies um bis zu 100 % vor. Kann zur Reparatur von angegriffenem Zahnschmelz (Initialkaries) beitragen. Unterstützt eine ausgewogene Mundflora, haftet nicht.
Die zuckerfreien ApaGum Anti-Karies Kaugummis enthalten Xylit, einen wohlschmeckenden, natürlich vorkommenden Zuckeraustauschstoff, welcher zur Verringerung kariesverursachender Bakterien in der Mundhöhle beiträgt. Zusammen mit den in ApaGum enthaltenen Zahnschmelzmineralien Kalzium und Phosphat wird die Remineralisation und Reparatur angegriffenen Zahnschmelzes nachhaltig begünstigt.

Beugt Karies um bis zu 100 % vor.
Kann zur Reparatur von angegriffenem Zahnschmelz (Initialkaries) beitragen.
Unterstützt eine ausgewogene Mundflora, haftet nicht.

Fazit:

Die APACARE Zahncreme ist sehr, sehr gut. Meine Zähne sind schmerzunempfindlicher geworden und die Zähne fühlen sich viel glatter an. Allgemein hat man ein viel besseres Gefühl nach dem Zähneputzen, als mit anderen Zahnpasten bisher.

Die APACARE Liquid Zahnspuelung ergänzt hervorragend die Zahnpflege. Der „flüssige Zahnschmelz“ fühlt sich beim Spülen angenehm cremig im Mund an, wir aber dann etwas scharf. Die Zähne macht das Produkt schön glatt und es gibt ein frisches gepflegtes Gefühl im Mund.

Durch die Apacare und Repair Gel Zahncreme sind meine Zähne auch weniger schmerzempfindlich und auch etwas heller geworden. Im Großen und Ganzen ist es ein großartiges Produkt – allerdings ist die Zahncreme sehr teuer.

Die APACARE Professional Home Zahncreme benutze ich zusätzlich 1 x pro Woche – habe den ganzen Tag ein super sauberes Gefühl! Die Körnung ist nicht zu grob und der Geschmack ist genau richtig.

Die ApaGum Anti Karies Kaugummis schmecken lecker nach Minze und sind eine tolle Alternative zu den “ Drogerie“ Kaugummis. Man tut seinen Zähnen etwas gutes beim Kauen!

Ich mag das Zahnpflege Set sehr gerne, und kann es jedem, der etwas mehr ausgeben möchte empfehlen – es lohnt sich allemal!

Vielen Dank an Cumdente das mir dieser Test Kosten und Bedingungslos zur Verfügung gestellt worden ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s