Three Sixty Vodka im Produkttest


Three Sixty

Die Three Sixty Vodka GmbH mit ihrem Sitz in Berlin ist ein Tochterunternehmen des westfälischen Familienunternehmens Schwarze und Schlichte, welches sich bereits annähernd 350 Jahre der exklusiven Brennkunst auf höchstem Niveau verpflichtet. Ehrlich, kompromisslos, männlich – vertraut man der Herstellerbeschreibung, so hat man es bei der Marke Three Sixty zweifelsohne mit einem Premium-Vodka der Extraklasse zu tun.

Wirft man einen genaueren Blick auf die Inhaltsstoffe und das Herstellungsverfahren, so scheinen diese Versprechungen auch durchaus gerechtfertigt zu sein. Seine besondere Reinheit erhält dieser exklusive Vodka dabei durch das Filtrationsverfahren, der sogenannten Diamond Filtration, wobei mittels Diamantstaub kleinste Schwebepartikel aus dem Destillat entfernt werden. Weiterhin wird Three Sixty Vodka ausschließlich aus deutschem Weizen hergestellt und erhält durch seine 4-fache Destillation seinen milden, eleganten Geschmack.

Bereitgestellte Produkte:

„Three Sixty Vodka 0,7L 37,5% vol.“

Three Sixty Vodka, seit 2004 in Deutschland erhältlich, ist ein echter Premium-Vodka.

Das edle Flaschendesign mit der markanten Brillanzglas-Flasche mit Facettenschliff und dem Black-Velvet-Samtlabel lassen an seiner Exklusivität keine Zweifel aufkommen. Three Sixty Vodka, mit einem Volumenanteil von 37,5% Prozent, wird nicht ohne Grund als der „Diamant unter den Vodkas“ bezeichnet. Für seine Herstellung wird nur bester Weizen verwendet.

Nach einem aufwändigen vierfachen Destillationsverfahren erfolgt die Reinigung des Vodkas durch die Diamond-Filtration. Denn nur so können wir sicher sein, dass Three Sixty Vodka unseren hohen qualitativen Ansprüchen entspricht. Und Ihren auch.Mit Hilfe der Diamond-Filtration passiert das Destillat mehrere Filterschichten, die mit Diamant-Kristallstaub versehen sind. Damit werden selbst kleinste Schwebepartikel aus dem Destillat entfernt, was eine Filtration bis auf 1 Mikron erlaubt – also ein Tausendstel eines Millimeters. Zum Vergleich: 15–30 Mikron sind absolut normal. Das Ergebnis: ein besonders reiner und unglaublich milder Vodka.

 

„Three Sixty Vodka Black 42 – 0,7L 42% vol.“

ccd6e3f41d7077852fa2b825aa7afaca_720x600

THREE SIXTY VODKA BLACK 42 – jetzt zeigt er seine dunkle Seite

Ihr braucht Abwechslung? Dann probiert jetzt den unverändert reinen THREE SIXTY VODKA BLACK 42 – ebenso 4fach destilliert und diamantfiltriert wie sein Bruder, aber -wie der Name sagt- mit 42% vol. THREE SIXTY VODKA bietet ab jetzt beides – black and white. Zum klassischen Erfolgsprodukt gesellt sich damit eine Alternative auf Augenhöhe: ein attraktives, schwarzes Flaschendesign, die Facettenstruktur und das Samtlabel mit Silberfolie komplettieren den Premium-Auftritt und unterstreichen die herausragende Produktqualität. Eben ein Garant für Style und Genuss.

TSV-Black42_Flasche_0-7L_4c_720x600

„Hula Hoop Eierlikör 0,7L 16% vol.“

Mit Eierlikör verbindet man das süße Leben der 50er Jahre, und nicht umsonst ist Eierlikör ein Kultgetränk mit Tradition.

Hula Hoop verbindet das Gute von früher mit dem Schwung von heute – Er ist lecker, sanft fließend und leicht im Geschmack.

Mit 16% vol. ist Hula Hoop cremig lecker und eignet sich als Aperitif, zum Backen oder in der Mädelrunde.

HulaHoop_neu_720x600

 

Fazit:

Three Sixty eignet  sich sowohl zum Mixen von Cocktails und Longdrinks, als auch zum Genuss in seiner puren Form, idealerweise eisgekühlt. Aufgrund des erstklassigen, einzigartigen Filtrationsverfahrens, welches Schadstoffe und kleinste Partikel entfernt, ist er weiterhin sehr bekömmlich. Die leichte, recht neutrale Vodkanote wirkt dabei weder aufdringlich noch besonders markant.

Beim Trinken besticht er sofort mit seinem milden, angenehmen Geschmack, welcher von höchster Reinheit und Qualität zeugt. Auch optisch überzeugt dieser Vodka mit seinem luxuriösen, einzigartigen Design. So wird dieser Vodka nicht nur geschmacklich zum absoluten Genuss. Der 42% vol. Vodka ist einen Tick intensiver im Geschmack aber auch noch mild im Abgang.

Letztendlich lässt sich sagen, dass Three Sixty Vodka wohl zweifelsohne zu einem der absoluten High-Class-Premium-Vodkas zählt. Hat man ihn einmal probiert, so wird man sicher gerne bei dieser Marke bleiben.

Der Hula Hoop Eierlikör ist gemixt mit Fanta sehr lecker! Einfach mal auf der Seite vorbeischauen, es lohnt sich! Danke, dass ich 3 Ihrer Produkte testen durfte, es war mir eine Freude!

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s