Love, Peace & Beauty – Edition Glossybox


Love, Peace & Beauty – GLOSSYBOX läutet im April die Festival-Saison ein. Mit natürlichen Make-Up-Looks, lässigen Hair-Styles und trendy Beauty-Hinguckern macht die Love, Peace & BeautyEdition Lust auf eine aufregende Open Air-Zeit.

PeaveLoveBeauty-SneakPeek-Benefit-Hidden-600x450

Neben dem „dew the hoola Bronzer“ befinden sich in der „Love, Peace & BeautyEdition“ noch vier weitere aufregende Beauty- und Pflegeprodukte, die das Festival-Feeling in die eigenen vier Wände bringen.

Ein absolutes Highlight der Box: Der dew the hoola Bronzer von Benefit Cosmetics. Dieser matte, flüssige Bronzer von Benefit für das Gesicht zaubert auch ohne Sonne einen wunderbaren Glow ins Gesicht! Die schwerelose Textur verschmilzt mit der Haut und schenkt ihr einen matten und natürlich gebräunten Teint. Wie schon vom Hoola-Puder bekannt auch hier keine störenden Rottöne oder Glanzpartikel sondern nur ein schöner bronzener Schimmer. Für einen perfekt zu verblendenden Contouring-Effekt einfach unter die Wangenknochen und entlang des Kiefers und Haaransatzes tupfen.

PeaveLoveBeauty-SneakPeek-Benefit-600x450

Erhältlich ist die „Love, Peace & Beauty GLOSSYBOX“ im April als gängige Box im Abo.

GLOSSYBOX als Abo: wählbar zwischen drei, sechs oder zwölf Monaten sowie dem monatlich kündbaren Abo.

Lust auf eine Box? Hier geht´s lang: www.glossybox.at

Fazit: Glossy – Ihr macht mich jetzt schon sehr glücklich! Ich bin gespannt was es noch feines geben wird.

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Love, Peace & Beauty – Edition Glossybox

  1. Ja Benefit ist toll! =) Wünsch Dir viel Freude mit Deiner ersten Box – eine tolle Anregung, bislang unbekannte, teilweise hochwertige Produkte kennen zu lernen! Ich bin auch sehr gespannt, was da noch so kommt! Ein schönes Wochenende für Dich! =)
    Liebe Grüße, Maria!
    <3

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s